Dienstag, 2. April 2013

Vergissmeinnicht

Ich hab es euch angekündigt,

am 21. März war Frühlingsanfang, naja sehen tut man davon noch herzlich wenig. Aber pünktlich zum eigentlich geplanten Frühlingsanfang wurde mein zartes Schaltuch aus Angora Merino von Regia fertig. In einem zarten Fliederton ist es echt hübsch geworden, aber seht selbst:







Das Muster ist aus dem Topp Büchlein "Laceträume" und nennt sich "Vergissmeinnicht" wie auch im Blogtitel schon angekündigt.

Es wird ein Geschenk und ich hoffe die beschenkte freut sich darüber.

2.4. 19:30 Uhr will ich noch eine Nachricht nachschieben:

nach 1 Jahr und 3 Monate ist es geschafft:

D E R      G E H R O C K     I S T      F E R T I G ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

lediglich noch spannen und zusammennähen!!!!!!!!!!! WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Bis bald,
Eure
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen